Gratis bloggen bei
myblog.de

IKEA <3

gesdan war ich mit meina mudda in der ikea xD da hatse n bilde umgetauscht, wasse doppelt zum bday bekomm hat. hat sich dann 2 andre bilder gekauft o.o find die voll hüpsch xD besonders des was etz im klo hängt... da sin so 3 bilder von new york drauf ^^ ich mag sowelche bilder von städtn irwie xD wenns zb nur ne lampe is oda so einfach toll <3 aba beim einen bild is uns daham dann aufgefalln dasses kaputt is x.x musse also zurück gebn >.<" nya ... un ich hab ne vanille kerze bekomm <3 vanilla-chan vanille-kerze... höhö xD" riecht voll toll ^-^

mei mudda hab ich dann heud au noch total vollgelabert, weil ich ja n neues handy will xD samsung sgh e-900 <3 voll tollo *-* ich bekomms sogar ^-^ hehe

hmm .. mehr weiß ich nich was ich noch erzähln könnt... <3~ 

1.11.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen