Gratis bloggen bei
myblog.de

Tic Tac To - Spiegel

Psychiater: Hallo zusammen, ich heiß euch alle herzlich Willkommen zurück zur unserer Gesprächstherapie und bevor wir heute loslegen möcht

Kerstin: Hallo ich bin Kerstin, 16 Jahre alt, auf jeder Party vollgeknallt mit hartem Alk, schmeiss mich den Männern an den Hals, tu immer gut gelaunt, doch bin innerlich
Denn ich hasse die Frau im Spiegel und will aussehen wie die Frauen aufm Cover von Frau im Spiegel, manchmal fühl

Refrain: Mein Spiegel, zeigt mir nicht was ich sehen will, ich will jemand anders sein und meine ganze Welt zerbricht bald in 1000 kleine Teile und niemand hier versteht mich, ich fühle mich so eklig, meine ganze Welt zerbricht bald in 1000 kleine Teile

Psychiater: Danke Kerstin, Michelle weshalb bist du hier? Was ist dein Problem?

Michelle: Mein Name ist Michelle und ich bin Model von Beruf, ich bin immer ausgelaugt doch meine Rolle spiel

Refrain: Mein Spiegel, zeigt mir nicht was ich sehen will, ich will jemand anders sein und meine ganze Welt zerbricht bald in 1000 kleine Teile und niemand hier versteht mich, ich fühle mich so eklig, meine ganze Welt zerbricht bald in 1000 kleine Teile

Psychiater: Michelle, das war sehr mutig von dir, Bernhard was ist dein Problem?

Bernhard: Über mich wurde schon früh als Kind abgelästert, schon in der Grundschule war ich immer Klassenbester, sie nannten mich Streber, doch das brachte mich nicht vom Weg ab, ich lernte weiter, schloss mit 1 die Universität ab, ich war ein schlaues Kind, heute hab ich Frau und Kind, die oft traurig sind, weil ich nie zu Hause bin, hab täglich Überstunden genommen, wollt über meinen Stundenlohn kommen, um mehr als nur über die Runden zu kommen, und ich sollte schon längst Abteilungsleiter sein, doch ich setzte mich nicht durch, und sag leider nie nein, hab keine Führungsqualitäten und Entscheidungsschwierigkeiten, früh gelernt meinen Mund zu halten, nur um Reibung zu vermeiden, mach alles für meinen Chef und die lieben Kollegen, doch die sind alles nur nicht nett, und haben mir nie was gegeben, und gestern wurde mir dann mit Bedauern betäuert, ich bin nach 15 Jahren der Treue einfach raus und gefeuert
Ich hab doch jeden Monat seinen Haufen Raten, für das Haus mit Garten, und das Auto zu zahlen, und was soll ich meiner Frau denn sagen, Häh? Mir reicht

Psychiater: Bernhard NEIN!

Moderator: Heute ereignete sich ein schrecklicher Vorfall als ein 37-Jähriger in den Räumlichkeiten einer Psychotherapeutischen Praxis während der Gesprächstherapie und der Anwesenheit anderer Patienten eine Waffe gegen sich selber richtete und Selbstmord beging, der Mann der einen Tag vorher seinen Job verloren hatte, hinterlässt Frau und 2 Kinder.

Refrain: Mein Spiegel, zeigt mir nicht was ich sehen will, ich will jemand anders sein und meine ganze Welt zerbricht bald in 1000 kleine Teile und niemand hier versteht mich, ich fühle mich so eklig, meine ganze Welt zerbricht bald in 1000 kleine Teile

Mein Spiegel, zeigt mir nicht was ich sehen will, ich will jemand anders sein und meine ganze Welt zerbricht bald in 1000 kleine Teile und niemand hier versteht mich, ich fühle mich so eklig, meine ganze Welt zerbricht bald in 1000 kleine Teile
21.10.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen