Gratis bloggen bei
myblog.de

Schule <3

omg xDD war heud wieda inna schule ^-^ hab mich ja am dienstag befrein lassn, weil mir total schlecht war unso x_X" un joa .. am mittwoch bin ich dann daham gebliebn, hab ga nix von den 3 neuen fächern mitbekomm QQ voll doof .. nya nächste woche halt dann xD""

aba heud wars eigtl voll toll inna schule xD kp wieso x_X" mir war ncih schlecht <3 xD un ich hab der tyla gsacht wiesos mir nich gut ging unso ... weil die ja etz fast alle inna klasse denkn, ich war einfach nich inna schule weil ich kein bock hatte oda so -.-" xD nya sollnse denkn ^^

WUAH XD ich hab grad so gute laune xDD un weil ich am dienstag un gesdan kein bock hatte hier rein zu schreibn mach ichs halt ebn etz .. QQ ja, ... oo mehr gibts nix zu erzähln << nur das ich gesdan abend so nen üblen lachflash hatte XDD in ro xD weger einem der emo is oo un irwie meinte er rasiert sich die beine un dann aba doch nich unso XD un ich musste so an blis denkn, omfg!!! xD ich hab so gebrüllt vor lachn XDDDDDDD aba ders voll nett unso ^^ höhö XD 

20.9.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen